Clara Begert, Clara Begert Nähwerkstatt, Handmade Label, Handmade Kleidung

Hallo,

ich heiße Clara Begert und lebe mit meiner Familie in Dorfen 
bei München. Seit Jahren träume ich von meinem eigenen Modelabel und gehe mit meinem Shop nun den ersten Schritt zur Verwirklichung meines Traumes.

Meine berufliche Erfahrung als Innenarchitektin, meine Leidenschaft für zeitlose, nachhaltige Mode und mein Leben als Mama von zwei Mädchen inspirieren mich bei der Auswahl und Fertigstellung meines ganz individuellen Sortiments. Besonders als Mutter hat sich mein Interesse für die Qualität und Herstellungsbedingungen der Kleidung verstärkt, da Baby- und Kinderhaut besonders sensibel auf die Inhaltsstoffe von konventionell produzierter Mode reagieren. Daher lege ich viel Wert auf eine hochwertige und exklusive Stoffauswahl. 
Außerdem leiste ich mit nachhaltiger Kleidung in Bio-Qualität einen Beitrag für eine faire Welt – besonders unseren Kindern zuliebe.

Schon in meiner Kindheit begann mein Interesse für das kreative Arbeiten im Nähzimmer meiner Mutter. Ich war fasziniert von schönen Stoffen, Knöpfen und Nähmaschinen. 
Auf der Fachoberschule für Gestaltung bekam ich dann professionellen kreativen Input und erlernte die Grundlagen von Kunst und Design. Nach meinem Fachabitur in Gestaltung studierte ich Innenarchitektur an der Hochschule Rosenheim und schloss es erfolgreich mit dem Bachelor of Arts ab. In meiner anschließenden Berufslaufbahn als Innenarchitektin entwickelte ich wichtige Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Konstruktion, Entwicklung, Gestaltung und Projektumsetzung. Mein fundiertes Wissen und meine Leidenschaft sind die Grundlage meines Unternehmens. Mit viel Liebe zum Detail gestalte ich mein Sortiment und nähe jedes Kleidungsstück in meiner eigenen Nähwerkstatt. 
Qualität und Individualität haben für mich dabei oberste Priorität.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zusammenstellen Deiner Bestellung und freue mich sehr, wenn ich für Dich nähen darf!